• JHG Teaser

Gelungener Theaterabend der Theater AG mit Julia Gastels „Grimmskram"

Am vergangenen Dienstag (24.9.2019) wurde durch die Theater AG des JHG das Stück Grimmskram von Julia Gastel aufgeführt. An einem kurzweiligen Theaterabend unter der Leitung von Frau Nikoleit und Herr Spaun stellten sich die Schauspielerinnen und Schauspieler aus Klasse 6-9  der Frage, ob nicht auch heute noch die Schule von Märchenfiguren bevölkert wird oder zumindest, von Mitschülerinnen und Mitschülern, die Eigenarten derselben aufweisen. Vor einem beeindruckenden Bühnenbild (gestaltet Frau Eisenacher und die Kursstufe) und professionell geschminkt (durch Frau Gruber) erweckten die Schauspielerinnen und Schauspieler ihre Rollen gelungen zum Leben. Dies wurde durch anhaltenden Applaus im gut gefüllten Bewegungsraum honoriert. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.

Zurück