• JHG Teaser

Nach den Pfingstferien auch Unterricht für die Klassen 5-10 am JHG in eingeschränkter Form

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns sehr, dass das Joachim-Hahn-Gymnasium nach den Pfingstferien wieder mehr Schülerinnen und Schüler als bisher im Haus begrüßen kann.

Allerdings findet Unterricht unter strengen Vorgaben zur Hygiene und zu den Abstandsregeln statt, damit Infektionsketten bestmöglich vermieden werden.

Diese veränderten Vorgaben werden wir jeweils am ersten Schultag ausführlich besprechen. Unsere Schülerinnen und Schüler der Kursstufe haben das bereits seit vier Wochen eingeübt und sind gut zurecht gekommen.

Der Tabelle kann man entnehmen, welche Klassen in welcher Woche unterrichtet werden.

Die Basis für den Unterricht bildet der bestehende Stundenplan, wie er bis zum Zeitpunkt der Schulschließung verplant war. Wir sind sehr dankbar dafür, dass die personelle und räumliche Ausstattung uns eine große schulische Normalität in diesen Zeiten gestattet.

 Ab morgen, Donnerstag 28.05.2020 werden die Stundenpläne der einzelnen Klassen in Moodle eingestellt sein, ebenso findet man ab Freitag, 29.05.2020 in Moodle die Einteilung der Gruppen.

Schön, dass wir uns alle bald wiedersehen!

Schön, dass die Türen wieder aufgehen!

Herzliche Grüße

OSDin Heidrun Fleischer

Schulleiterin

Hier die Tabelle, welche Klassen in welchen Wochen unterrichtet werden.

Zurück