• JHG Teaser

Neueste Informationen zu den Schulpullis vom 30. März

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

es tut uns wirklich leid, dass sich die Abwicklung des Projekts Schulkleidung so in die Länge zieht. Leider haben wir auf viele Bereiche in dieser extremen Zeit keinen Einfluss!

Wir konnten nach langem Warten jetzt zumindest die Klassen 5, 6, 11, 12, die im Präsenzunterricht im Haus waren, "bedienen".

Für die Klassen 7 -10, die nach wie vor im Distanzunterricht sind und dies wahrscheinlich leider auch noch nach den Osterferien sein werden, sind wir im Moment mit der Schulleitung (Hausrecht und Infektionsschutz) im Gespräch, wie wir die Produkte trotzdem an unsere Kunden bekommen können (es handelt sich hier um fast 150 Pullis und T-Shirts).

Wir denken hier an ein "Abhol-Fenster" in 2-3 Mittagspausen. Alle Betroffene bekommen rechtzeitig über verschiedene Kanäle (Homepages, E-Mail) Bescheid!

Herzliche Grüße, erholsame Ferien und schöne Oster-Feiertage wünscht,

Florian Durspekt (verantwortlicher Lehrer Lk Wi)

Zurück