• JHG Teaser

Regelbetrieb am JHG ab 10. Juni

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

 nun ist es auch offiziell verkündet:

www.alb-donau-kreis.de/startseite/dienstleistungen+service/pr-136+gesundheitsamt+stellt+inzidenz+u+50+im+adk.html

Heute startet der Regelbetrieb, aus organisatorischen Gründen nur am Vormittag.

Damit finden heute Nachmittag die vorerst letzten Fernunterrichte statt.

 Ab Montag, 14.06.2021 ist für alle Klassen Unterricht nach Stundenplan

ich bitte dringend darum, den Vertretungsplan auf Moodle zu beachten, es haben sich einzelne Veränderungen ergeben des Ein- und Rückbaus von Sportunterricht.

Das Abstandsgebot ist aufgehoben, die Testungen finden montags und donnerstags in der 1.Stunde statt.

Auch die bekannten Hygieneregeln wie beispielsweise Maskenpflicht, Lüften, Kohortenprinzip bleiben bestehen.

Wie schön, nach den langen Monaten wieder eine solche Email schreiben zu können!

Ich freu mich auf ein volles Haus, auf Unterricht und Schule fast schon so, wie wir es gewohnt waren.

Mit freundlichen Grüßen 

Heidrun Fleischer

Zurück