• JHG Teaser

Schulfest am Joachim-Hahn-Gymnasium Blaubeuren

Am vorletzten Schultag – diesmal ausnahmsweise ein Donnerstag – wird das Joachim-Hahn-Gymnasium Blaubeuren traditionell sein Schulfest abhalten. Dieses hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Treffpunkt auch für Ehemalige entwickelt und ist für alle, die sich dem JHG verbunden fühlen, eine gute Gelegenheit zum Feiern und zum Austausch. Ob man nun gemütlich zusammensitzen und plaudern möchte oder sich doch lieber bei Disko und Karaoke austoben – das Schulfest bietet für jeden Geschmack etwas und ist ideal, um sich schon einmal auf die freie Zeit einzustimmen.

Für die Bewirtung wird bestens gesorgt sein: Neben leckeren Angeboten vom Grill durch die Jahrgangsstufe 11 wird es auch ein süßes Buffet der sechsten Klassen geben, und für die durstigen Kehlen winkt neben dem klassischem Getränkeverkauf durch Lehrer und Eltern auch die alkoholfreie Cocktailbar der Zehntklässler.

Zurück