• JHG Teaser

Unsere Mensa hat wieder geöffnet!

Liebe Mensagäste,

nachdem uns das Corona-Monster lange Zeit am Arbeiten hier in der Mensa gehindert hat, konnten wir am Mittwoch, 23. September 2020 unsere Türen wieder für euch/Sie öffnen und möchten alle unsere Gäste recht herzlich zum neuen Schuljahr begrüßen.
Es wird manches etwas anders sein als früher, ich bin jedoch sicher, dass wir das gemeinsam schaffen. Es werden weiterhin 2 verschiedene Menüs von unserem Caterer GastroMenue angeboten.
Die Bestellfrist hat sich allerdings geändert. Die Vorbestell-/Abbestellfrist endet einen Werktag vorher um 9:30 Uhr. (Montag 9:30 Uhr für das Essen am Dienstag…… Freitag 9:30 Uhr für Montag)
Salatbar wird es weiterhin geben, allerdings nicht wie gewohnt mit Selbstbedienung. Es besteht die Möglichkeit der
- Vorbestellung(Bestellformulare gibt es in der Mensa),
- einen fertig gerichteten Salat mitzunehmen (Dressing, Mozzarella, Ei... wird bei Abholung von unserer Salatfee draufgegeben)
- oder nach Wunsch in der Mensa geben lassen.
Der Wochenplan für die Salatbar hängt im Schaukasten im 1. Stock und in der Mensa (Türe und Wärmetheke)aus.

Pausenverkauf  ist in beiden großen Pausen im JHG.
Eingang: Mensa
Ausgang: Schiebetüre neben der Kasse

Wir möchten wegen der aktuellen Lage, dass der Pausenverkauf nur durch Kunden genutzt wird, also keine Begleitung durch den ganzen Freundeskreis.
Wir hoffen auf euer Verständnis und möchten uns gerne gemeinsam anstrengen, dass wir alle gesund bleiben. So freuen wir uns über ein reges Interesse.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt/bleiben Sie gesund

Adelgunde Curow
Gruppenleiterin
Gymbiss

Donau-Iller-Werkstätten gemeinnützige GmbH
Am Pfannenstiel
189081 Ulm

Tel.: 07344 / 95 255 49
Fax:07344/92 380 99
E-Mail:gymbiss@lhdi.deWeb:www.lebenshilfe-donau-iller.de

Die Lebenshilfe Donau-Iller in Bildern – Unser neues Video ist online
=> Jetzt anschauen.

Unsere Motivation: Inklusion menschlich und innovativ gestalten

 

 

Zurück