• JHG Teaser

Wasserspender

Der Schülerrat
Der Schülerrat
Neuer Wasserspender

Endlich! Nach vielen Jahren Planung, einen Wasserspender ans JHG zu bringen, ist er nun endlich angekommen! Besonderer Dank gilt natürlich Lynn und Philmon, den zwei Schülersprecher*innen, die sich für die Annschaffung des Wasserspenders eingesetzt haben. An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal ausdrücklich bei dem Elternbeirat bedanken, der uns finanziell unterstützt hat und ohne dessen Unterstützung dieses tolle Projekt nicht realisiert werden konnte.

An sich ist er eigentlich leicht zu bedienen, dennoch bittet der Hausmeister Herr Butscher euch, ein paar wichtige Dinge zu beachten:

-Bitte berührt NICHT die oberen Auslaufdüsen des Wassers, damit das Wasser sauber bleibt und nicht verkeimt!

-Außerdem solltet ihr eure Flaschen NUR auf das dafür vorgesehen Gitter stellen und NICHT  an die Auslaufdüsen halten!

Der Wasserspender liefert euch stilles, gekühltes Wasser; stilles Wasser in Raumtemperatur und Wasser mit Kohlensäure.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Genießen des Wassers und viel Spaß mit eurem Wasserspender.

Zurück