• JHG Teaser

GymBISS - Die Mensa im JHG Blaubeuren

Unser Angebot im Überblick

Große Pause

Butterbrezeln, belegte Semmeln, verschiedene Plunder, warme Pizza, Leberkäsemmeln, Käselaugenstangen sowie Obst, verschiedene Milchprodukte, Schokoriegel, Kaltgetränke, Tee und Kaffee.

Mittagspause

Täglich werden 2 Menüs mit Hauptgang und Nachtisch oder verschiedene Salatteller angeboten. Snacks: Hamburger, Wienerle, Leberkäs,selbstgemachte Pizza, Pommes Frittes, Wedges (Kartoffel mit Dip).

Suppen aus eigener Herstellung.

Vorbestellung des Mittagessens:
Liebe Schülerinnen und Schüler, ich möchte Euch/Sie darüber informieren, dass die Testphase der Bestellzeiten für das Mittagessen in der Mensa nun zur Regel wird. Das bedeutet: Das Menü kann bis morgens um 8.00 Uhr bestellt oder bereits bestellte Menüs abbestellt werden. Die Bestellungen, bzw. Stornierungen, sind zur Zeit nur in der Mensa möglich. Bei Fragen bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Ab 7.30 Uhr in der Mensa oder telefonisch unter 07344/9178001. Ich freue mich schon auf reges Interesse unserer Mensagäste.
(Adelgunde Curow, Mensaleitung)

Neues Angebot ab Frühjahr 2017